Ratssitzung des Landwirtschaftsministeriums CLM/Toledo

Gastgeber: El Presidente de Castilla-La Mancha, José María Barreda

Teilnehmer: „La Consejera de Obras Públicas“, „El Consejero de Medio Ambiente y Desarollo Rural“, „La Consejera de Agricultura“,“El Presidente da la Junta Central de Regantes da la Mancha Oriental“,Vertreter der WWF, „El Catedático Universidad de Ingenería Agroforestal Escuela Técnica de Ingenieros Agrónomos/Albacete“, „El Presidente Consejo de Cámaras Oficiales de Comercio e Industria“ –

…sowie 20 weitere öffentliche Personen aus Politik und Wirtschaft mit ebenso beeindruckenden Titeln. Es war eine Versammlung der Agrarminister der Länder; auf der Tagesordnung stand das Thema „Wasser aus dem Tejo und der unterschiedliche Zugang der Länder zu den Ressourcen“.

Ich war zuständig für die Projektleitung und Umsetzung der Veranstaltung vor Ort.