Vinevents CLM

Meine Aufgabe besteht bei solchen Projekten vor allem darin, als Personalressource die Ausfuehrung des geplanten Events in seiner Anlauf- und Aktivphase ( DoorsOpen) zu leiten und zu ueberwachen, die Umsetzung unter Betrachtung aller oertlichen, personellen und realen Bedingungen zu koordinieren und zu optimieren. Dies bedeutet psychologisch vor allem eine große Herausforderung an die festen Mitarbeiter einer Agentur, sich nicht von fremder Hand (notabene!: in diesen Fällen auch noch aus dem Ausland eingeflogen!) kontrolliert und bevormundet zu fuehlen, sondern mit mir zu kooperieren – eine interkulturelle Aufgabe, mich als echte Unterstützung des Teams und Ressourcenerweiterung zu praesentieren!

Ich bin wirklich stolz, sagen zu duerfen: Ich habe noch jedesmal alle Gewerke auf mich einschwoeren koennen und Synergien geschaffen! Das alles natuerlich immer auch unter Einbezug von (wenig!) Zeit, (noch weniger!) Geld und (sehr hohem!) Qualitaetsanspruch.

Zuständig für Bühnendramaturgie, Ablauf Event, Eventdesign, Konzeption, Realisation, Regie im Auftrag von  Azul

 

Schreibe einen Kommentar