TOLEDO: Premios Joven Airén – Vinevent

Regie. Strategische und operative Beratung. Planung und Konzeption. Themen- und Aktionskreation. Erstellung von Presse- und Informationstexten. Themenmanagement. Produktion, Koordination und Supervision von Event und Promotion.

 

eventplanung&eventdesign

Directora del Proyecto con su asistente muy trabajadora Ana

„Se trata de un certamen, cuya organicación corre cargo del Instituto de la Vid y del Vino de Castilla-La Mancha(IVICAM),que premia la calidad de los mejores vinos de la región con la variedad airén, a partir de uvas procedentes da la última vendemia y que son embotellados antes de que finalice el año (…)“

bühnendramaturgie & abendregie

Umsetzung, Organisation, Konzept

in Zusammenarbeit mit AzulComunicacion:

Meine Aufgabe besteht bei solchen Projekten unter anderem darin, als Personalressource die Ausfuehrung des geplanten Events in seiner Anlauf- und Aktivphase ( DoorsOpen) zu leiten und zu ueberwachen, die Umsetzung unter Betrachtung aller oertlichen, personellen und zeitlichen – eben realen – Bedingungen zu koordinieren und zu optimieren. Dies bedeutet vor allem eine große Herausforderung an die festen Mitarbeiter einer Agentur, sich nicht von fremder Hand (notabene: in diesen Fällen auch noch aus dem Ausland eingeflogen!) kontrolliert und bevormundet zu fuehlen, sondern mit mir zu kooperieren – eine Aufgabe auch an mich, mich als echte Unterstützung des Teams und Ressourcenerweiterung zu praesentieren und „von hinten“ zu führen! So war und bin ich denn bei solchen Aufträgen immer Herrin und Dienerin zugleich – oder eben eine geschickte FührungsKRAFT

Schreibe einen Kommentar